Wir hatten Lust auf Weinschorle

... und dann ist es eskaliert!

  • Hinter dem Traubenbart stecken wir: Dominic, Annik & Cornelius. 2016 hatten wir Lust auf Weinschorle für unterwegs – und haben einfach eine gemacht! Dann kamen nach und nach andere Getränkeideen ins Spiel und mittlerweile haben wir ein kleine, aber feine Auswahl an traubigen Getränken für verschiedenste Anlässe.

  • Zusammen mit einem kleinen, aber feinen Team wird jeder neue Wein auf Herz und Trauben getestet, um beste Qualität und natürlich einen franztastischen Geschmack zu garantieren. Diese Hingabe schmeckt man raus –genau wie unser Motto: Schorle, Schwips und Schabernack

ANNIK

Annik hält im Marketing alle Fäden in der Hand und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.Im Vertrieb jongliert sie mit Schorlekisten, Lieferterminen und manchmal drei Handys gleichzeitig.

DOMINIC

Der gelernte Winzer Dominic sorgt dafür, dass die Weine, Schorlen und Co. jedes Jahr in der gleichen Qualität bleiben. Bei neuen Produkten lässt er sich gerne von seinem Geschmack leiten und ist immer experimentierfreudig, wenn es darum geht, neue Produkte zu entwickeln.

CORNELIUS

Cornelius kümmert sich um die Gestaltung und sorgt mit Farbe und Pinsel immer dafür, dass Franz’ Bart immer schön bunt bleibt. Auch der ein oder andere pfiffige Postkarten-Spruch ist ihm dabei schon eingefallen! 

Ansprechpartner

Du hast Fragen zu Produkten, Bestellungen oder benötigst ein Angebot? Dann bist du hier an der richtigen Adresse!

  • Markus

    Jongliert mit Key Accounts, schorligen Bestellungen und Anfragen jeglicher Art